Magische Wort – Worte der Magie

Deine Worte zur Wunscherfüllung

Neulich las ich in einem Buch, dass es drei besonders magische Wort gibt:

„Es war einmal …“ und schon beginnt unsere Reise. Mit ein wenig Phantasie, Vorstellungskraft oder Visualisation versetzen wir uns – besonders beim Lesen – in eine andere Welt.

Die Kraft der Worte, die es schafft, ganze Welten vor unserem inneren Auge entstehen zu lassen, haben es z. B. geschafft, die Romane von Joanne K. Rowling über Harry Potter zu Welterfolgen zu machen. Aber ohne unser Zutun wäre es wohl nicht soweit gekommen. Also sei Dir bewusst, dass Du einen großen Teil zu dem Erfolg beigetragen hast – mit Deiner Vorstellungskraft.

Jetzt kannst Du lernen, auch noch „den Roman“ dazu selbst zu schreiben, also die richtigen Worte.

Und wer kennt sie nicht „Abrakadabra“, „Simsalabim“ oder gar „Mutabor“? Wenn man sie hört, fühlt man sich bereits in eine andere Welt entrückt – in die Welt der Märchen. Oder – wie die Schamanen sie nennen – in die Anderswelt.

Lerne etwas über die Magie der Worte, wie man sie einsetzt, welche Arten und Techniken es gibt und wende einige magische Worte für Dich an.

Dieser Kurs teilt sich zunächst in zwei Teile.

  • Im ersten Teil wirst Du etwas über verschiedene magische Formeln und ihre Anwendung erfahren. Mit einer speziellen Technik werden wir dann unser persönliches Sankalpa finden. Das ist ein Begriff aus dem Sanskrit, der im Yoga Nidra Verwendung findet und bedeutet etwa Wille, Wunsch, Vorsatz, Absicht, Entscheidung.
  • Im zweiten Teil vertiefen wir unsere Kenntnisse, schreiben unseren (Herzens)Wunsch auf und übergeben ihn dann den Spirits, mit dem Auftrag, ihn für uns zu realisieren.

Teilnehmernzahl ist begrenzt. Bitte unbedingt vorher anmelden.