Schamanisch Reisen

zum Krafttier

Dieser Workshop ist für Anfänger gedacht. Wer bereits Erfahrung mitbringt ist aber ebenfalls herzlich willkommen!
In einem geschützten Rahmen reisen die Teilnehmer in die „Untere Welt“. Sie erkunden, wie man dorthin gelangt und wie es dort aussieht.

In einer weiteren Reise kann das persönliche Krafttier geholt werden – wenn es nicht schon bekannt ist. Es wird genügend Zeit geben, um sich mit dem Wesen des Krafttieres anzufreunden. Nicht immer ist das Krafttier das fabelhafte Wesen, das wir uns vielleicht gewünscht hätten. Manchmal stammt es aus der tatsächlichen Welt, manchmal entspringt es aber auch einer mythischen Sagenwelt.

Wir klären, welche Botschaft das jeweilige Krafttier für den Teilnehmer hat.

Teilnehmernzahl ist begrenzt. Bitte unbedingt vorher anmelden.